Mit neuem, modernem Design, einem hohen Komfortniveau und fortschrittlicher Sicherheitstechnologie bildet der neue Hilux ein höchst attraktives Angebot für alle seine Zielgruppen.

Der 1968 vorgestellte Hilux erschien ein Jahr später auch auf dem europäischen Markt. Bis heute hat Toyota weltweit insgesamt mehr als 18 Millionen des beliebten Pick-ups verkauft.

Noch immer begeistert der Hilux durch seine Qualität, seine Robustheit und Langlebigkeit. Die völlig neu entwickelte achte Generation bietet weiterhin einen Single Cab, einen viersitzigen Extra Cab und den Double Cab mit fünf Sitzplätzen an. Mit seinem stabilen Leiterrahmen und einem verstärkten Aufbau ist der Hilux robuster denn je. Ein weiterentwickeltes Allrad-Antriebssystem sowie deutlich erhöhte Anhängelast und Zuladung machen das neuste Modell noch vielseitiger.

Auch der neue Hilux kann sich als waschechtes Arbeitstier im gewerblichen Umfeld behaupten. Zugleich zeichnet er sich mit Blick auf den wachsenden Freizeit-Markt durch ein neues Niveau an Fahrkultur aus.

Ab September 2016