Unverwüstlich seit 1968

Der neue Toyota Hilux. Seit seiner Lancierung 1968 hinterlässt der legendäre Pickup seine Spuren, wo immer er auftaucht. Eine neu entwickelte Rahmen- und Aufbaustruktur macht ihn jetzt noch stabiler. Zusammen mit dem markanten neuen Design, dem hochwertigen Interieur und der erhöhten Anhängelast ist der neue Hilux der ultimative Pickup. Ob auf schwierigem Terrain oder im langen Alltagseinsatz – nichts bringt den neuen Hilux aus der Fassung.

Qualität, Langlebigkeit und Zuverlässigkeit.

Die Rahmen- und Aufbaustruktur des Hilux ist überarbeitet worden, um ihn noch robuster zu machen, während ein verstärkter, breiterer Unterboden noch mehr Schutz bietet. Alle Bauteile des Hilux sind so geschaffen, dass sie die härtesten Prüfungen bestehen. Der neue Rahmen trägt auch zum verbesserten Komfort und Fahrverhalten bei, im Zusammenwirken mit der neuen Aufhängung und dem neuen Getriebe.

Verbesserte Pickup-Ladekapazität

Hart arbeiten, intensiv geniessen – der Hilux macht’s möglich. Die neue Aufhängung ist so komfortabel wie sonst nur in einem Premium-SUV und verbindet sich mit der Kraft eines Arbeitstiers. Er transportiert mehr als je zuvor an Arbeits- oder Freizeitausrüstung, dank der Anhängelast von 3,5 Tonnen für Single und Extra Cab (3,2 Tonnen für Double Cab), einer Tonne Nutzlast und einer vergrösserten Ladebrücke.

Brandheisses Design

Das ist charakteristisches Toyota Design der mutigen Art, mit kraftvollen Linien und ausgeprägten Kanten – Stärke gepaart mit Intelligenz. Alles vom 3D-Grill über die muskulösen Radhäuser bis zu den dynamischen Flanken drückt raffinierte Kraft aus. Die Chrom-Gürtellinie entlang den Fenstern und die markanten Räder in grosser Auswahl sind weitere auffallende Highlights.

Legendäre Robustheit seit 1968

Der Hilux kann verdientermassen stolz sein auf seine lange Geschichte härtester Einsätze. Seit seiner Lancierung 1968 hinterlässt dieser legendäre Pickup seine Spuren, wo immer er auftaucht. Er hat die ganze Welt bereist, afrikanische Wüsten durchquert, Vulkane erstiegen, den Amazonas erforscht und den Nordpol erreicht. Und 2016 landete ein Hilux bei der Dakar Rallye einmal mehr auf dem Podest der besten Drei.

Bilder