SUV neu definiert.

Neue Perspektive. Wegweisende Innovation. Der neue RAV4 brilliert mit einer breiten Palette wegweisender Technologien mit echten Vorteilen im Alltag – sei es die effiziente Dynamik des neuen Hybridsystems, die beruhigende Sicherheit von Toyota Safety Sense oder die Raffinesse des Panoramasicht-Monitors. Der neue RAV4. Entdeckungen ohne Ende.

Fürs Rampenlicht geschaffen.

Seit mehr als 20 Jahren verkörpert der RAV4- der originale Kompakt- SUV- den Geist von Freiheit und Abenteuer. Der neue RAV4 mit seinem markanten Design und seiner kraftvollen Präsenz reizt mehr denn je zum Auf- und- davon- Fahren, ob durch den Stadtdschungel oder weit nach draussen.

Das Unsichtbare sehen. Das Unmögliche machen.

Zum ersten mal in einem Toyota verbindet ein Panoramasicht- Monitor Bilder der vier Kameras zu einer einzigen 360°- 3D- Sicht rund um den RAV4.

Entdeckungen ohne Ende.

Falls das Terrain anspruchsvoll oder die Kurvengeschwindigkeit höher wird, wirkt das Integrated Dynamic Drive System (IDDS) des RAV4 noch ausgeprägter, während der AWD Sie mit der Situation sicher fertigwerden lässt.

Bilder