Der Toyota Sienna AWD

LUXUS-VAN MIT ALLRADANTRIEB

Der Toyota Sienna ist in jeder Hinsicht ein Van der Extraklasse. Mit seinem intelligenten Allradantrieb ist er ideal für die Schweiz. Sein 3,5-Liter-V6-Motor mit 269 PS und 6-Stufen-Automatik sichert souveräne Fahrleistungen auch bei voller Beladung.

Das vielfach variable Interieur mit bequemstem Fond-Zugang durch automatische Schiebetüren bietet sieben äusserst komfortable Plätze. Und die komplette Luxusausstattung bietet alles, was das Reisen angenehm und sicher macht. Ob 3-Zonen-Klimaautomatik oder Sitzheizung, ob Bluetooth®- oder Navigationssystem, ob Totwinkelassistent oder Rückfahrkamera – das und noch vieles mehr ist bereits serienmässig.

So ist der Toyota Sienna als Van mit grosser Ladekapazität auch als Flottenfahrzeug eine Klasse für sich.

Bilder